Die einzigen zwei Wege zu seriösem
Vermögensaufbau
!

Niedrigzinsen betreffen jedermann

  • check
    Tagesgeldkonto vernichtet Ihr Erspartes
  • check
    Vermögensaufbau über Festgelder nicht möglich
  • check
    100 % transparenter Kapitalaufbau

Anleger vernichten jährlich Milliarden

Inflation und Niedrigzinsen tragen dazu bei, dass es immer länger dauert, die eigenen Spareinlagen zu verdoppeln.
Betrachtet man ausschließlich das Zinsniveau würde es 290 Jahre bei einer heute üblichen Sparverzinsung von 0,24 Prozent dauern, um sein Geld zu verdoppeln. Zum Vergleich: Mit einem Zins von 4,6% würde es nur 16 Jahre dauern.1

1 Deutsche Bundesbank/Statista, September 2016 & Februar 2017

Ein Vermögensaufbau über Festgelder ist nicht mehr möglich!

Gold ist die Währungsreserve vieler Staaten. Experten empfehlen ca 25 % bis 30 % des Vermögens in Gold anzulegen

Wir haben 2 Konzepte für Sie entwickelt wie Sie Ihr Vermögen seriös aufbauen.

Inhaltsverzeichnis Goldkonzept

  • check
    Sichere Zukunft mit Gold
  • check
    Die Herausforderung unserer Zeit
  • check
    Was wurde uns früher empfohlen
  • check
    Die Lösung
  • check
    Eine Zeitreise
  • check
    Die Goldkonzepte
  • check
    Prozedere und Ihre Vorteile
play

Was sagen unsere Kunden

Ich habe lange nach einer Geldanlage gesucht, die Rendite bringt und sicher ist. Gold ist die älteste Währung der Welt. Da fühle ich mich sehr sicher.

Sven R.

Mir gefällt, dass ich keinerlei Kursrisiko habe und ich das Gold bei mir daheim im Safe lagern kann.

Julia N.