Bestellung Webseitenwartung

Vielen Dank für Dein Vertrauen. Deine Zahlung wird mit Stripe bearbeitet.

Damit ich alles einrichten kann, musst du mich als Admin auf Deiner Seite hinzufügen und kurz das Formular ausfüllen.

Die Anleitung bekommst du auch per Mail.

Und so funktioniert´s:

  1. Öffne das WordPress-Dashboard, indem du auf „WordPress“ klickst.
  2. Klicke auf „Benutzer“ und dann auf „Benutzer hinzufügen„.
  3. Fülle das Formular aus, indem du als Benutzernamen irgendetwas eingibst. Bitte das Wort admin nicht verwenden und als E-Mail-Adresse: webmaster@konzept54.de
  4. Klicke den Haken an bei Benutzer benachrichtigen.
  5. Wähle die Rolle des Benutzers aus. Wenn du einen neuen Admin-Benutzer anlegen möchtest, wähle „Administrator“.
  6. Klicke auf „Benutzer hinzufügen„, um den Benutzer hinzuzufügen.
  7. Der Benutzer erhält nun eine E-Mail mit einem Link, über den er sich anmelden und sein Passwort setzen kann.

Hier nochmal die Daten zum rauskopieren:

				
					webmaster@konzept54.de
				
			

weiter geht es mit dem Formular weiter unten.

Konzept54-Full-Service-Agentur-fuer-Online-Marketing-und-E-Commerce-Neuen Benutzer hinzufuegen ‹ Administrator — WordPress konzept54

Fülle bitte das Formular aus.

Ich muss dich eventuell kontaktieren, um sicherzustellen, dass die Wartung reibungslos verläuft und um sicherzustellen, dass alle Fragen oder Anliegen während der Wartung behandelt werden.

Es ist wichtig, dass wir eng zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass deine Website immer gut funktioniert und alle Sicherheits- und Performance-Updates auf dem neuesten Stand sind.

Es ist wichtig, die FTP-Zugangsdaten zu haben, um auf die Dateien und Ordner Deiner Website zugreifen zu können. Dies ist insbesondere dann wichtig, wenn Du Änderungen an der Website vornehmen möchtest, z.B. neue Dateien hochladen oder bestehende Dateien bearbeiten. Oder wenn die Webseite einen Error zeigt und nicht erreichbar ist, liegt es meistens an ein defektes Plugin.

Die FTP-Zugangsdaten ermöglicht es mir, auf die Server-Seite Deiner Website zuzugreifen und die Änderungen direkt durchzuführen.