Hallo, ich zeige Euch den exklusiven Fördercheck

hier geht´s lang ->

ca 67.000 € vom Staat geschenkte Förderung

Ich zeig dir wie´s geht

Hmm, das ist cool !!

zeig mir mehr!


Die 10 schlimmsten Fehler
bei der Absicherung
Deiner Arbeitskraft


und wie Du diese vermeiden kannst

Hier geht es zum Report

Die eigenen 4 Wände


Wir haben eine ganz einfache Lösung für Dich.
Versicherungsschutz aus einer Hand

Hier geht es weiter

Fährst Du einen Diesel?


Dann hast Du eventuell Anspruch aus Schadensersatz

Jetzt Geld zurückfordern

Warum ist ein NotHilfePass wichtig?
Weil jede Sekunde zählt!


Dein Leben ist zu kostbar um es dem
Zufall zu überlassen

Jetzt Nothilfepass anfordern

Die schockierende Wahrheit über Lebensversicherungen


Dank eines BGH Urteils kannst du kostenfrei prüfen lassen, ob du Deine Versicherung rück abwickeln kannst. Du erhälst eine Nutzungsentschädigung für die entgangenen Gewinne

Hier mehr erfahren

Die einzigen zwei Wege zu seriösem
Vermögensaufbau


Anleger vernichten jährlich Milliarden wegen der Niedrigzinsphase und der Inflation.

Hier mehr erfahren

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
Weil fair einfach besser ist

Über uns

Hallo, mein Name ist Stefan Briegel.
Ich bin Geschäftsführer von Konzept54 in Ludwigsburg.


Seit meiner Ausbildung vor 17 Jahren hat sich in der Versicherungswelt viel getan. Seit Monaten beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema Rückabwicklung von Lebens- und Rentenversicherungen, denn fast täglich bekomme ich von meinen Mandanten die Policen zur Prüfung auf den Tisch.
Immer wieder bekomme ich die Frage, ob eine Lebensversicherung ein gutes Investment ist und „sich rechnet“. Doch praktisch alle Mandanten, die selbst diese Rechnung durchführen, übersehen zumindest einen wesentlichen Punkt.
Sie laufen Gefahr, Verluste zu machen, die einfach zu vermeiden gewesen wären. Themen wie steuerliche Optimierung und Risikominimierung müssen in Betracht gezogen werden. Allerdings bleibt selten die Zeit, diese Zusammenhänge in aller Ausführlichkeit mit meinen Mandanten zu besprechen.

Darum entwickle ich einen Video-Kurs, um die wichtigsten Themen einfach zu erklären und das nötige Grundwissen zu schaffen. Aus 17 Jahren Erfahrung und unzählige von mir analysierten Versicherungsverträge erstelle ich Lektionen, ohne die man nie in eine Versicherung investieren sollte. Wichtig ist mir dabei besonders, dass ich kein Fachchinesisch spreche, keine ewiglangen Videos erstelle, sondern für Einsteiger verständlich das Basiswissen kompakt übermittle.
Der Video-Kurs wird in wenigen Wochen veröffentlicht. Trage jetzt Deine E-Mail Adresse ein, dann werde ich Dich informieren, sobald es losgeht. Meine Empfehlung ist, mache es von Anfang an richtig und verschwende kein Geld. Als Dankeschön für Deine Eintragung erhälst Du mein Report " In 5 Schritten zum optimalen Investment".

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Briegel